Was kannst du mit Wetterstationen machen?

Logan Michler

"Nun, man kann sie in ein Museum bringen, oder man kann sie in einem Labor benutzen, um festzustellen, wie das Wetter funktioniert." Wenn man einen Moment darüber nachdenkt, ist das eigentlich eine ziemlich interessante Sache: Man nimmt ein Stück Hardware, das bereits einen Haufen Anwendungen hat, und man gibt ihm neue Einsatzmöglichkeiten.... Aber ich denke gerne an Wetterstationen als kleine Maschinen, die man in die Hände nehmen und seine Gedanken in sie einbringen kann...

"Mach zuerst eine Wetterstation und dann kannst du später nach Wetterstationen fragen. Damit ist es ganz bestimmt stärker als Satelliten Wetterstation. . Dadurch ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Sensor Wetterstation. ." Aber es stellt sich heraus, dass es Wetterstationen gibt, die mehr sind, als ich tun kann... Das ist wirklich erstaunlich, vergleicht man es mit Alexa Wetterstation. Einige von ihnen sind so alt, dass sie nicht mehr benutzt werden... Genau das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie Wetterstationen. Und in diesem Beitrag werde ich 10 der erstaunlichsten Wetterstationen aus dem 20. Jahrhundert auflisten... Einige sind alt, aber noch funktionsfähig, andere sind erst wenige Jahre alt und andere sind noch in Betrieb, aber nicht gut gewartet und viele sind verlassen.